Mail | Impressum | AGB

Am Wegesrand entdeckt

 

Man sagt: Wenn man eine Reise tut, dann kann man was erzählen ...

Stimmt!

Einfach nur die Augen aufmachen und beobachten: Kurioses, Ausgefallenes, nicht alltägliches. Und dann nur immer rechtzeitig 'ne "Knipse" zur Hand haben und alles schön auf "Celluloid" festhalten.

 

Einiges davon werden Sie hier finden, ich hoffe, daß es nach und nach mehr wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

gesehen: Hauptbahnhof Potsdam, am Fleischerimbiß

 

Schöne Aussicht

Diesen Appetitanreger entdeckte ich an einem Fleischerimbiß auf dem Hauptbahnhof in Potsdam. Bei dieser Sehenswürdigkeit kam ich nicht umhin, meine Knipse zu zücken und das Geschehen festzuhalten.
Besonders komisch: Das Gesicht des Knirpses an der Hand der Mama und sein Kommentar ...
Auch "die drei Damen vom Grill" (Verkäuferinnen) bliesen ihre Meinung in den Mittagshimmel


-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Erinnerung und Mahnung an die schlimmste Zeit der deutschen Vergangenhein. Gesehen auf dem Bahnhof Siegen

 

Über Nacht einfach geklaut: Von 36 werksneuen LKW in einer Nacht alle Kompletträder geklaut. Schaden: Fast 50.000 € netto

Sommer 2012

 

 

gern hätte ich gefragt, wie gut Wölfi denn war, bekam aber leider keine Antwort...

gesehen: Ulm Hbf Sommer 2012

 

© Copyright by DiSei 2009 ©